Folgen Sie uns auf Social Media

Wo crosseye Marketing überall zu finden ist

Social Media ist ein Bereich der crosseye Marketing im Alltag stets begleitet. Ob bei Kundenprojekten oder auf den eigenen Kanälen - gepostet wird gerne und regelmäßig.

Dabei ist es uns wichtig, aktuelle Themen aufzugreifen und fachlich zu informieren. Aber auch Fotos von Kundentermine und Weiterbildung dürfen natürlich mit dem Hashtag #crosseyeontour nicht fehlen.

Hauptdarsteller in so manchen Beiträgen sind die Bürokatzen Susi und Charly, denn wer das Team von crosseye Marketing kennt weiß, dass "Catcontent" für uns immer geht.

Du willst unsere Postings alle auf einen Blick sehen? Dann ab zu unserer Social Wall!

crosseye auf Facebook

crosseye auf Instagram

crosseye auf TikTok

crosseye auf LinkedIn

crosseye auf WhatsApp

Werden Sie Teil unserer Community!

Natürlich betreiben auch wir von crosseye Marketing unseren eigenen WhatsApp Channel. Hier teilen wir exklusive Insidertipps, fördern den Austausch mit unserer Community sowie unseren Partner:innen und Kund:innen. Alles dreht sich um das Thema, das uns am Herzen liegt: Tourismusmarketing!

zum WhatsApp Channel anmelden

crosseye auf Flickr

crosseye auf Pinterest

crosseye auf Xing

X