Reinhard Lanner

Reinhard Lanner ist Bereichsleiter „Digital Media & Online Marketing“ bei der Salzburger Land Tourismus Gesellschaft  sowie Geschäftsführer von workersonthefield.com, einem Netzwerk zur Entwicklung und Management von inspirierenden Reise- und Freizeitformaten. Der aktuelle Schwerpunkt liegt in der Implementierung von Social Media Instrumenten als tägliches Arbeitswerkzeug in DMOs und Tourismusunternehmen.

Reinhard Lanner erhielt mehrere Marketing- und Tourismusinnovationspreise und wurde 2003 von der Salzburger Landesregierung  als „Tourismusdirektor des Jahres“ ausgezeichnet. Er studierte Kommunikation und Soziologie und absolvierte ein MBA Tourism and Leisure Management Studium. Als Lektor ist er an verschiedenen Bildungseinrichtungen in den Bereichen Storytelling und Destinationsentwicklung tätig.

Reinhard Lanner lebt mit seiner Frau und den beiden Söhnen in Abtenau/Salzburger Land.

Kontakt:
Reinhard Lanner, MBA  // Geschäftsführer // Mobil: +43 676 519 32 27
reinhard.lanner (at) workersonthefield. com  // Lindenthal 102 // 5441 Abtenau
connect via: XING // Facebook // Twitter // Friendfeed // Skype: reinhard

X