Workshop Reihe mit Karl Kratz

Workshops Online-Marketing

Der Workshop von Karl Kratz zielt mit innovativen Impulsen darauf ab Online-Marketing-Strategien zukunfsfähig zu gestalten. Über einenen Zeitraum von 5 Monaten werden in regelmäßigen Workshops langfristige Strategien für den Einsatz künstlicher Intelligenz, die Schaffung einzigartiger digitaler Inhalte und effektiver Werbemethoden erarbeitet. Der Workshop bietet mehr als herkömmliche Formate, indem er interaktiven Austausch, praktische Anwendungen und die Möglichkeit zur Teilnahme des gesamten Teams umfasst. 

Termine:

  • 14. Februar 2024 15:00 - 17:00 Uhr

  • 21. Februar 2024 15:00 - 18:00 Uhr

  • 13. März 2024 15:00 - 18:00 Uhr

  • 10. April 2024 15:00 - 18:00 Uhr

  • 08. Mai 2024 15:00 - 18:00 Uhr

  • 05. Juni 2024 15:00 - 18:00 Uhr

  • 12. Juni 2024 15:00 - 16:00 Uhr

Termin 1:

Kickoff Event

  • Organisation und Struktur: Struktur und Inhalte des Workshops, eingehen auf besondere Anforderungen und klären von organisatorischen Details.
  • Vorbereitung auf die erste Session: "Neue Impulse für Deine Online-Marketing Strategien".
  • Gemeinsames Kennenlernen

Termin 2

Strategie

  • Mehr Resonanz: Neue Impulse, die sich zuerst auf die Online-Marketing-Strategie auswirken - und dann darauf, wie man komplett neue Märkte erschließt!
  • Mehr Veränderbarkeit: Veränderbare Prozesse werden nach jedem Vorfall besser und stärker. Nutzen von KI auf eine ganz spezielle Weise, um genau dieses Verhalten zu erzeugen.
  • Mehr Voraussicht: 3 weitere Impulse ermöglichen einen komplett neuen Blick auf den Einsatz von KI im Online-Marketing - der zu einer dauerhaften Wettbewerbsfähigkeit führt.

Termin 3

Findbarkeit

  • Neue Währung: Im Zeitalter KI-generierter Inhalte gibt es zwei neue harte Währungen: Vertrauen und Erinnerbarkeit. In diesem Workshop erfährt man neue Impulse, um systemübergreifend vertrauensvolle digitale Identitäten aufzubauen an die sich Menschen mit Leichtigkeit erinnern.
  • Ereignis-Momente finden: Wer die kaufauslösenden Ereignisse seiner Bedarfsgruppe kennt, hat den Jackpot geknackt. Es gibt keine allgemeingültige Anleitung, um diese Ereignisse zu finden - aber ein paar sehr gute neue Methoden. 

Termin 4

Konversion

  • Vom Inhalt zur Funktion: Eine in der Praxis sehr wirksame und freundliche Strategie kennenlernen, die sofort verändert, wie Menschen mit Werbemitteln und Inhalten interagieren.
  • Klicks, CPC, CPA, CLTV, CAC?: Berechnungs-Methoden, mit denen man systemübergreifend feststellen kann, ob und man wirklich langfristig Gewinn macht.
  • Unvergesslich: Es gibt Methoden, mit denen man für eine sehr lange Zeit auf eine angenehme Weise in Hirn und Herz der Bedarfsgruppe bleibt. 

Termin 5

Inhalte

  • Einzig-einzig-einzartig & relevant: Direkt umsetzbare Strategien kennenlernen, wie man systematisch echte, neuartige, einzigartige Inhalte erstellt - damit man von Menschen und Suchmaschinen geliebt wird!
  • Dynamisch und gehirnfreundlich: Funktionen, mit denen die Inhalte genau so anbieten kann, wie es die Kundschaft gerade braucht.
  • Smarte Inhalte: Und es gibt einen ganzen Methoden-Koffer, um digitale Inhalte in "etwas komplett Neues" zu transformieren!

Termin 6

Werbemittel

  • 0-Euro-Ad-Strategien: Eine Kreativ-Methode, um sehr resonanzfähige, freundliche (Digital-)Räume zu erschaffen, in denen die Kundschaft ganz entspannt dem Angebot begegnen kann.
  • Ebenen-GAP-Modell: Eine Erweiterung des Ebenen-Modells, um wertvolle und bisher noch nicht bedachte Resonanzpunkte in Märkten zu finden.
  • Vom einfachen Produkt-Ad zur sehnsuchtsvollen Micro-Story: Ein Framework, um Produkt-Werbemittel in ereignis-bezogene Micro-Stories zu verwandeln - und Konversionsraten enorm zu steigern!

Termin 7

Abschluss-Event

  • Was hat der Workshop verändert? Ob beruflich, privat oder persönlich.

Haben wir Ihre Interesse geweckt?

crosseye Marketing veranstaltet regelmäßig Workshops zu verschiedenen Themen im Online Marketing. Jetzt anmelden - für Weiterbildung ist immer Zeit!

weitere Informationen zu den Workshops

Agentur & Team

Agentur & Team

Sie haben noch Fragen oder wollen uns besser kennenlernen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

zurück

X