Mag. Martin Staudinger

Geschäftsführer Medienwirtschaft Verlags GmbH

Seine Berufslaufbahn hat er bei der größten österreichischen Mediaagentur Mediacom Vienna gestartet. Dort war er für den Aufbau der Internet-Unit und der Mediaplanung für One, Bahlsen und Swatch Group Austria verantwortlich.

Anschließend war er als Vice President Marketing & Portals bei der Universal Communications Platform AG (sms.at & uboot.com) für den Aufbau und Steuerung des europäischen Marketing(Team), Business Planing, Steuerung und Koordination der nationalen (Vertriebs-)Niederlassungen in vier europäischen Märkten (Deutschland, England, Schweiz und Österreich) und Betreuung von Key Accounts verantwortlich. 2006 gründete er den Verlag Medienwirtschaft, die Medien konzipiert, produziert und vermarktet.

Martin Staudinger ist Co-Herausgeber von Werbeplanung.at - Österreichs erstem Fachmedienangebot für Online-, E-Mail- und Handywerbung, Verfasser von Buchbeiträgen sowie Vortragender zum Thema Online-Werbung und Mediaplanung.

X