Mag. (FH) Rainer Edlinger

Mag. (FH) Rainer Edlinger wurde als Kind von Gastwirten in Fusch an der Großglockner Hochalpenstraße geboren und lernte nach seinem Schulabschluss die Kochkünste. Fleisch, Fisch und Gewürze reichten ihm allerdings bald nicht mehr, die Leidenschaft für IT und Programmierung flammte auf.

Er arbeitete zunächst bei den renommiertesten IT-Agenturen des Landes, bevor er 2002 in Zell am See-Kaprun anheuerte. Dort entwickelt er als Abteilungsleiter für Neue Medien immer wieder innovative Vorzeigeprojekte. Nicht umsonst gehören der Weblog '… und täglich grüßt Zell am See-Kaprun', das Internetportal 'Zell am See-Kaprun.TV' und die Facebook Fanpage von Zell am See-Kaprun zu den erfolgreichsten Angeboten österreichischer Destinationen.

Kontakt:
Rainer Edlinger, Mag.(FH)  // Marketing: Neue Medien & PR //
Tel. +43 6542 770 // welcome (at) zellamsee-kaprun. com  // 
Bruckner Bundesstr. 1 // 5700 Zell am See
connect via: XING // Twitter //

X