Robert Rogner jr.

Robert Rogner jun.; steht für Spa & Wellness pur“. Nach seinem HTL-Abschluss sowie einem Lehrjahr in der Firma bekam er 1992 die erste Baustelle überantwortet. Unter seiner Verantwortung entwickelte sich die Gesamtausrichtung der Rogner Gruppe in Richtung Gesundheitstourismus.

Die Unternehmungen (z.B. Rogner-Bad Blumau) sind seit dem Jahr 2000 in eine Holding zusammengefasst, der Robert Rogner jun. vorsteht und die seiner Schwester und ihm gehört.

Als erstem Kärntner wurde ihm der Titel „Global Executive Master of Business Administration“ verliehen. Er hat diese in der Welt einmalige Ausbildung an der Rotman School of Management der Universität Toronto absolviert.

Nachdem er sich ganz dem Motto „Für Körper, Geist, Seele“ verschrieben hat, ist es keine Überraschung, dass er ein großer Fan der „Zen-Meditation“ sowie der „Milden Ableitung nach F.X. Mayr“ ist.

Doch auch außerhalb des Rogner Netzwerkes ist er sehr engagiert. So ist Rogner

  • Gründungsmitglied der „International Spa Association- Europe“
  • Mitbegründer und Aufsichtsrat von „Best Health Austria“ - dem TÜV für den Gesundheitstourismus
  • Ausbildung zum geprüften Best Health Expert
  • Mitglied im ÖNORM-Fachnormungsausschuß für Gesundheit und Wellness
  • Mitglied im Präsidium und in der Generalversammlung der Österreich Werbung
  • Präsident des Ayurveda Verbandes

Weiters ist Robert Rogner jr. Herausgeber der Bücher „Was ist Gesundheit?“ sowie „Zu Zweit zur Sonne“ und Initiator sowie Mitveranstalter des „Neuen Wiener Kreises“ - „Think Tank“ im Gesundheitstourismus.

Kontakt:
Robert Rogner, jr.  // Vorstand // Tel +43 4242 23237 0
info (at) rogner. com  // Nikolaigasse 22 // 9500 Villach

X