Weizer Design Picknick

Termin:

26. Mai 2021 16:15 Uhr

Ein ungezwungener Spaziergang durch die Stadt Weiz, ein einladendes Picknick im Grünen mit zahlreichen Leckereien aus der Region und interessante Gespräche mit Menschen aus allen Branchen. Klingt das nicht verlockend?

Beim Weizer Design Picknick gibt es all das an nur einem Tag! Die Netzwerkerin Marie-Theres Zirm von der Agentur cardamom lädt gemeinsam mit Creative Industries Styria auf ein paar wissenswerte Stunden in der Bezirkshauptstadt ein. Und das Beste an der Geschichte? Auch Evelyn ist Gast bei der Veranstaltung und wird als Kreativunternehmerin in der Tourismusbranche über Ihre Gedanken zur aktuellen Situation sprechen.

Raus in die Natur

mit cardamom, CIS & crosseye Marketing

Thema: Ein Jahr Corona – Ein- & Ausblicke

"Es ist zum Haare raufen! Trotzdem – Krone richten, aufstehen und Chance wahrnehmen! Corona wirkt wie ein Brennglas und macht sichtbar, was schon davor schiefgelaufen ist, zugleich ist es aber auch ein großer Beschleuniger für viele Dinge, die vorher mit einem Bremsklotz versehen waren. Was jetzt geschaffen wird, ist die Basis für zukünftige Erfolge."

Beim Weizer Design Picknick steht ein Thema im Mittelpunkt: Vernetzung. 10-15 Leute aus allen Branchen treffen sich in Weiz zu einem Spaziergang und können frei plaudern, sich austauschen und kennenlernen. Jeder Teilnehmer bekommt zu Beginn eine Designmonat Graz-Tasche inklusive ein paar Überraschungen. Beim Spaziergang geht es nicht darum, bei einem langen Weg die Stadt Weiz kennenzulernen, sondern mehr um die Vernetzung untereinander. Die Veranstaltung ist eine gute Chance, um neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu hören. Woher kommst du? Was machst du? Wieso bist du heute hier?

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Weiterbildung!

Wir von crosseye Marketing teilen unser Expertenwissen gerne mit Ihnen. Jetzt zu den kostenlosen & virtuellen Auffrischungen und Fragestunden anmelden. So bleiben Sie immer up to Date!

weitere Informationen

Picknick im Grünen

Nachdem vom Treffpunkt im Zentrum von Weiz zum Picknickplatz im Grünen gewandert wurde, ist es Zeit für das gemeinsame Essen mit genügend Abstand. Jeder Teilnehmer bekommt zu Beginn sein eigenes Picknick-Paket von Creative Industries Styria, allein die Picknickdecke muss von allen Teilnehmern selbst mitgebracht werden. Beim Inhalt der ausgeteilten Pakete wird vor allem auf Regionalität und Nachhaltigkeit geachtet. Ob die Bio-Säfte vom Obstbau Reisinger in Krottendorf oder der Designmonat Graz-Wein – alle Snacks wurden von regionalen Partnern und Sponsoren produziert. Natürlich gibt es auch vegetarische Picknick-Pakete.

Nach der Vorstellungsrunde zu Beginn des Picknicks wird Evelyn mit Moderatorin Marie-Theres Zirm über das Thema Corona plaudern – wie war das letzte Jahr für mich und mein Unternehmen? Wie geht es meinen Kunden damit?

cardamom, Creative Industries Austria und Evelyn freuen sich auf Impulse, zwanglose Gespräche und Raum für Austausch und Vernetzung!

Informationen zur Veranstaltung

Mittwoch, 26. Mai 2021

Treffpunkt: 16:15 Uhr im Zentrum von Weiz

Dauer: bis ca. 18:30 Uhr

Mitzubringen: Picknick-Decke

Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl wird um verbindliche Anmeldung per E-Mail an office (at) cardamom. at gebeten!

Neben dem Event mit Evelyn als Gast finden noch an zwei weiteren Terminen Spaziergänge mit anschließendem Picknick und einer Diskussionsrunde statt. Die Veranstalter sowie die eingeladenen Gäste freuen sich auf Sie!

weitere Informationen zur Veranstaltung

zurück

X