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Wie funktioniert Urlaubsplanung im Internet?

Ihr Urlaubsangebot - ein virtuelles Produkt mit viel Emotion. Machen Sie Ihrem Gast ein unwiderstehliches Angebot!

Hat der Gast Ihren Betrieb im Internet gefunden, ist die erste Hürde genommen. Jetzt kommt es aber darauf an, ihn bei Laune zu halten. Machen sie Lust auf einen Besuch bei Ihnen!

  • Aktion wo Aktion erwartet wird: kein Angebot ohne direkte Anfrage- oder Buchungsmöglichkeit, Urlaubskosten ausrechnen statt Preislisten, uvm.
  • Das Internet ist ein Bilderbuch, kein Lesebuch. Verwenden Sie nur professionelles Bildmaterial, legen Sie besonderen Wert auf die Bildbotschaften!
  • Aktualität wo Aktualität erwartet wird: Preise, Saisonale Angebote, Speisekarte, Weinauswahl, Neuigkeiten in der Region, Neuigkeiten im Hotel, Veranstaltungshinweise, uvm.
  • Der erste Eindruck zählt - wie präsentiert sich die Startseite?
  • Machen Sie dem Gast den Erstkontakt so leicht wie nur möglich, so dass selbst der Schüchternste sich nicht abschrecken läßt.
  • Es ist sieben mal teurer einen neuen Gast zu gewinnen, als einen bestehenden Gast zu halten. Bieten Sie auch Ihren Stammgästen ein attraktives Angebot um immer wieder Ihre Homepage zu besuchen.
  • Werden Sie als Generalist mit "Der hat auch einen Wellnessbereich" wahrgenommen, oder zeigen Sie Ihr einzigartiges Profil auf Ihrer Website?

Das sind nur wenige der Regeln und Gesetze, die im Tourismus und Internet eine Rolle spielen.
 
Können Sie sich leisten diese Regeln nicht anzuwenden?

Wir sehen uns als Marketing- und Tourismusprofis, die für alle Fragen im online Tourismus mit Rat & Tat zur Seite stehen - fragen Sie nach einem individuellen Angebot!

Tourismus im Internet

Wir produzieren gerne Ihre Homepage, zufrieden geben wir uns aber erst, wenn Sie eine Internetpräsentation haben, die Ihr Herz höher schlagen lässt und die Gäste ins Haus bringt. Dazu gehören eine ordentliche Analyse, ein intelligentes Konzept, eine rasche, kompetente Umsetzung und eine fachgerechte Begleitung auch nach dem "go live".

Projektablauf:

  • Erstgespräch und Beratung
  • Feinkonzept mit Navigationsstruktur, Inhalte
  • Screendesign, Layouterstellung
  • Programmierung, Umsetzung
  • Testen und Abnahme
  • weitere Betreuung
  • Evaluierung
  • Redesign, Anpassung, Weiterentwicklung

Gemeinsam analysieren wir zu allererst Ihre Ziele. Wir wissen wie Gäste im Internet suchen, wir kennen ihr Buchungsverhalten und ihre Vorlieben.

Erfolgreich wird ein Projekt aber nur, wenn Agentur und Kunde gut und intensiv zusammen arbeiten. Keiner kennt Ihr Unternehmen so gut wie Sie - wir kennen das Internet und seine Chancen und Gefahren wie unsere Westentasche. Gemeinsames touristisches Know How und Marketingwissen trägt zum Ergebnis einer optimalen Lösung bei, die Sie und Ihre Zielgruppe gleichermaßen begeistert. 

xeye website

  • Websitekonzept
  • Screendesign, Programmierung
  • Content Management Systeme (CMS) Typo3, Wordpress
  • Bildbearbeitung, Panoramafotografie
  • Websitewartung, Inhalte texten, redaktionelle Betreuung
  • Blog, Corporate Blog
  • Online Buchungs Lösungen
  • Integration von Hotelbewertungen
  • Gutscheinsysteme
  • Newsletter und eMail Marketing
  • WEB2.0 Integration (Facebook, Google+, Flickr, uvm.)
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